Registrier Dich, lade Dein Avatar hoch, speicher Spielstände und treffe Freunde!

FaZe werden viele sicher nur als Plattform im Bereich der Medien und des Lifestyles kennen. Was jedoch noch nicht so die Runde gemacht hat, wohlgemerkt bis heute, ist der Fakt, dass FaZe nun eine Kooperation mit The Sandbox eingehen will. Hierbei geht es um die Kreation eines ländlichen Grundstückes im Format 12 x 12. Dieses soll den Namen FaZe-World erhalten. Doch Moment, gibt es echtes Land nicht nur außerhalb der virtual reality?

Faze Clan Kooperation im Krypto Gaming Bereich

Das ist korrekt, bei FaZe-World beziehungsweise dem Grundstück, worum es geht, handelt es sich um Land aus dem virtuellen Segment, nichts, was man anfassen, betreten oder belullern kann, einfach nur eine Ansammlung von Daten mit einem gewissen Gegenwert, so würden Laien zumindest urteilen. Faktisch ist es so, dass es sich hierbei um Land des FaZe-Clans handelt, welches die gelebte Kultur und Lebensweise von diesem verkörpert.

Mehr als nur eine mittelfristige Zusammenarbeit?

Bei der Kooperation bringen beide Firmen ihre Erfahrungen in das Projekt und die Community mit ein. Es geht zudem darum, eine Infrastruktur aufzubauen, welche nicht nur funktioniert, sondern auch digital ganz neue Wege geht. Verschiedene Veranstaltungen und Games sollen realisiert und diverse Artikel auf den Markt gebracht werden.

Jeder Nutzer kann mithilfe der präsentierten Gegebenheiten sowie Möglichkeiten einen Teil zum Erfolg dieser Zusammenarbeit beitragen sowie mit dem Clan in Kontakt zu kommen. Obendrein lässt man es zu, dass Nutzer mit Kryptowährungen handeln können, immer unter den gegebenen Kursen und der Verfügbarkeit.

Die FaZe-World im Einklang mit der Gaming-Community

Faze ClanDie Länder von The Sandbox befinden sich ganz in der Nähe von denen der FaZe-World. Im Grunde sind beide also irgendwie sogar Nachbarn und Partner zugleich. Sympathisanten des FaZe Clanes können sich so Ländereien von The Sandbox angeln, was sich als Chance wohl nicht jeden Tag bieten wird. Auf diesem Weg kann man selbst zum Nachbarn eines sehr großen Unternehmens werden, welcher sich im Medienbereich sowie Spiele Segment einen großen Namen erarbeitet hat.

Das Gute an der Kooperation ist auch, dass verschiedene Inhalte unter einem Dach vereint werden können. Gemeinsam kann man verschiedene Räume und Gebiete zusammen nutzen, diese optimieren und so Erfahrungen sammeln, welche sich im Nachgang als hilfreich erweisen könnten. FaZe selbst betreibt schon einige Partnerschaften mit anderen Unternehmen aus verschiedenen Branchen. Nun kann man auf eine weitere sinnvolle und weiterbringende Zusammenarbeit setzen, welche für die Zukunft noch einiges an Entwicklungspotenzial bereithält.

Weitere Vorteile und Ausblick

Eine solche Kooperation ist nicht immer von Nachteilen geprägt. Sicher, jede Seite möchte eigene Aspekte und Funktionen mit einfließen lassen. Gerade wenn es um die Implementierung von beispielsweise Krypto-Schnittstellen und Co. geht, muss man auf einen Nenner kommen. So eine Art der Zusammenarbeit ist für beide Seiten nicht alltäglich, beziehungsweise noch neu.

Die Nutzer hingegen profitieren von der Vereinigung zweier Giganten und deren einzigartigen Potenziale. Ob auch langfristig eine Zusammenarbeit existieren kann, vielleicht sogar über den Krypto-Bereich hinaus, steht derzeit noch in den Sternen. Kaum jemand könnte, Stand jetzt, sagen, was nach Krypto-Währungen und anderen Innovationen an Markt-Revolutionen noch kommen wird.

Spiele Kategorien

Keine Kommentare erlaubt!

© Copyright 2012 - 2024 by spielebrenner.de | Impressum | Datenschutz
Zur Werkzeugleiste springen