Registrier Dich, lade Dein Avatar hoch, speicher Spielstände und treffe Freunde!
Blackjack
Der uralte Klassiker, Blackjack, kann jetzt kostenlos online von deinem Smartphone, Handy oder Computer aus gespielt werden. Spiele Blackjack online von überall aus, egal wo du bist - auch während deiner Büro-Meetings, die du so sehr liebst. Lass dich nur nicht von deinem Chef mit gezücktem Handy erwischen! Deine Arbeitskollegen spielen wahrscheinlich das gleiche Spiel mit ihren eigenen Smartphones! Das ist das gleiche alte Blackjack, du kennst das Spiel, richtig?

Die Idee ist es, das Haus zu schlagen, indem du so nah wie möglich an die einundzwanzig kommst. Wenn du noch nie gespielt hast, scheint es viel einfacher zu sein, als es tatsächlich ist, also werde nicht zu übermütig. Der Dealer wird so lange Karten ausgeben, bis du mit einem Gesamtergebnis von mehr als einundzwanzig überlistet wirst, oder bis du ihm sagst, dass er aufhören soll. Um zu gewinnen, musst du näher an einundzwanzig sein als das Haus, auch bekannt als der Dealer. Setze vor jeder Hand eine Wette, und wenn du gewinnst, erhöhst du deinen Gewinn. Erhöhe deinen Einsatz aber nicht zu hoch, sonst verlierst du dein gesamtes Geld, wenn das Haus dich schlägt!

Das Schöne an Blackjack Kartenspiel ist, dass du nicht in ein Casino gehen musst, um zu spielen, und du musst auch kein echtes Geld verlieren. Verdammt, du musst nicht einmal dein Haus verlassen, um in die Action einzusteigen! Zieh dir einfach einen Stuhl heran, setz dich hin und fang an, Geld auf den Tisch zu werfen. Behalte aber deine Karten gut im Auge, du willst ja nicht pleite gehen und alles verlieren, was du gesetzt hast. Also, worauf wartest du noch? Geh rein und platziere ein paar Wetten! Fordere deine Freunde und Familie heraus und wetteifere darum, wer das meiste Geld beim Blackjack machen kann. Wie viel wirst du verdienen? Wirst du ein Blackjack-Millionär werden? Es gibt nur einen Weg, das herauszufinden.

Spielanleitung

Um zu gewinnen, erreiche 21 Punkte oder mehr Punkte als der Dealer ohne 21 Punkte zu überschreiten!

Statistiken

4.081 views

Spiele Kategorien

Gefällt Dir dieses Spiel?

Binde dieses Spiel auf deiner Webseite oder MySpace ein:

Keine Kommentare erlaubt!

© Copyright 2012 - 2024 by spielebrenner.de | Impressum | Datenschutz
Zur Werkzeugleiste springen